Nomi­nie­rung für den Säch­si­schen Schul­preis

Alle zwei Jah­re wird in Sach­sen der Säch­si­sche Schul­preis aus­ge­lobt. Wir haben uns im Okto­ber mit unse­rem Start­Trai­ning dar­um bewor­ben. Seit ges­tern wis­sen wir: Unse­re Schu­le hat es in die End­run­de geschafft! Wir sind in der Kate­go­rie “Ober­schu­le” für den Säch­si­schen Schul­preis 2020 nomi­niert!

Wie geht es nun wei­ter?

Das Juro­ren-Team besucht uns am 5. März 2020. Wir prä­sen­tie­ren das Start­Trai­ning und zei­gen unse­re Schu­le. Es wird Gesprächs­run­den mit Eltern‑, Schü­ler- und Leh­rer­ver­tre­tern geben. Nach einem Abschluss­ge­spräch berät sich die Jury…

Der Gewin­ner wird am 25. Mai 2020 zur Ent­ge­gen­nah­me des Prei­ses nach Dres­den ein­ge­la­den. Mehr dar­über: https://​schu​le​.sach​sen​.de/​1​3​4​2​0​.​htm

Print Friendly, PDF & Email
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *